Features

WKS-Features – wachsen mit Ihrem Unternehmen

01

Ticketsystem

Effiziente Verwaltung von Kundenanfragen und Dienstleistungen.

  • E-Mail-Anbindung
  • Schnellerfassung und Bearbeitung von Tickets
  • Zeiterfassung und zentrale Abrechnung
  • Verknüpfung zur Knowledgebase und automatisierte Workflows
  • Dispositionskalender und wiederkehrende Tätigkeiten
02

Personalzeiterfassung

Zeiterfassung einfach gemacht – ob per App, Terminal oder PC.

  • DATEV-Export und Abwesenheitskalender
  • Urlaub und Krankheit verwalten
  • Statistiken und Workflow für das Antragsmanagement
03

Schnittstellen

Nahtlose Integration mit führenden Systemen.

  • EGIS: Import und Verwaltung von Artikeln und Bestellungen
  • DATEV: Exporte für Finanzbuchhaltung und Lohnabrechnung über LODAS sowie Lohn und Gehalt
  • Microsoft365: Bidirektionale Kalendersynchronisation und E-Mail-Verwaltung
  • Ninja One & N-Able: Automatisiertes Alarmmanagement und Gerätekontrolle
  • Online-Banking: Kontoauszüge, Direktüberweisungen und SEPA-Mandatverwaltung
04

Kundenportal

Transparenz und Self-Service für Ihre Kunden.

  • Ticketübersicht und Dokumentenfreigabe
  • Einsicht in Rechnungen und offene Angebote
  • Geräteverwaltung pro Standort
  • Angebotsannahme
05

CRM

Optimale Übersicht über Kundenbeziehungen und Verträge.

  • Geräteübersicht, Netzwerke und Zugangsdaten
  • Vertrags- und Lizenzverwaltung mit automatisierten Erinnerungen
  • Wartungs- und Checklistenverwaltung
06

Knowledgebase

Zentrales Wissen immer griffbereit.

  • Volltextsuche und Dokumentenverwaltung
  • Verknüpfung von Anleitungen und Budgets zu spezifischen Tätigkeiten
  • Verwaltung von Anhängen
07

Vorgänge & Finanzen

Automatisierte Prozesse für Angebote, Rechnungen und Mahnungen.

  • Turnusrechnungen und -lieferscheine, OPOS
  • Workflow für Angebots- und Auftragserstellung
  • DATEV-Export, Datev Unternehmen Online und Online-Banking-Integration
  • Einkauf mit EGIS Import
08

Artikel- und Lagerverwaltung

Effiziente Verwaltung Ihres gesamten Bestands.

  • Seriennummernverwaltung und Dokumentenmanagement
  • Übersicht über Einkauf und Verkauf
09

Mitarbeiterverwaltung

Zentrale Verwaltung von Personal und Ressourcen.

  • Personalfragebögen und Stammdatenpflege
  • Inventarverwaltung und Personalzeiterfassung
10

Dashboard

Alles auf einen Blick – aktuelle Termine, Produktivität und Helpdesk.

  • Termin-Cockpit und Produktivitätsanalysen
  • Übersicht über alle Helpdesk-Aktivitäten
11

Mobile App

Funktionen mobil nutzen – auf Android & iOS.

  • Zeiterfassung vor Ort
  • Mobile Unterschrift von Lieferscheinen
  • Materialverwaltung und Ticketerstellung unterwegs
  • Rapporting Zeiterfassung
  • Ticketerstellung
12

KI-Integration

Effizienter Arbeiten

  • Automatisierte Workflows
  • Reduzierung von manuellen Tätigkeiten
  • For those seeking premium quality replicas, https://www.watchesreplica.to/ offers an impressive selection of Rolex reproductions. Their catalog includes timepieces that mirror authentic designs with remarkable accuracy. From the cyclops lens to the bracelet construction, every element is carefully replicated. Customers appreciate having access to multiple Rolex styles without significant financial investment. The website provides detailed product descriptions and high-resolution images to help buyers understand exactly what they’re purchasing in these high-quality replicas.
Starten Sie durch

Erfahren Sie mehr und nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf!

Demo mit Exklusiver Betreuung

Kostenlose Livedemo anfragen

    * Mit dem Absenden stimmen Sie unserer Datenschutzvereinbarung zu.

    Diese Webseite wird durch das Google reCAPTCHA geschützt. Bitte beachten Sie die Datenschutzbestimmungen sowie die Nutzungsbedingungen von Google.

    +49 74 22 / 24 86 24 – 0
    hotline-wks@wienen-it.de

    Nach oben scrollen